Archiv

80. Geburtstag Prof. Frank Mader

Laudationes zum 80. Geburtstag Prof. Frank Mader


Zur Laudation   

 

Beihilfe zum Suizid

 

Positionspapier der Stafam betreffend allgemeinmedizinische Aspekte der Beihilfe zum Suizid


Positionspapier downloaden   

 

Abschied von Univ.-Prof. Dr.med.univ. Robert Zweiker

 

Die Steirische Akademie für Allgemeinmedizin nimmt traurig Abschied von unserem geschätzten Kollegen Prof. Dr. Robert Zweiker.
Robert war uns immer wertschätzend und aufmerksam zugewandt, sein fachliches Wirken wurde von uns außerordentlich geschätzt.
Wir danken Ihm als beliebten Vortragenden in vielfältigen STAFAM Fortbildungen.
Mit seinen klaren, präzisen Ausführungen hat er oftmals eine fundiert-fachlich Erdung unserer pragmatischen Medizin ermöglicht.
Das Wichtigste aber war die stets freundschaftliche und kollegiale Verbundenheit – Robert war getragen von Anerkennung und Respekt.
Unsere tiefe Anteilteilnahme bringen wir Gattin Gudrun und der Trauerfamilie entgegen.
Peter Sigmund
Vorsitzender STAFAM


Kondolenzbuch   

 

2. Runden Tisch zur „Attraktivierung der Allgemeinmedizin“

(Copyright „Streibl/Land Steiermark“ )

Bericht und Präsentationen vom 2. runden Tisch am 8. Juli 2020 im Landhaus Graz